Trainerin oder Trainer gesucht!

Martina_Lauterjung_Skizzier_Coach_Flipchart_Chiffre_Trainer_SucheTrainieren im Doppelpack macht mehr Spaß – und das nicht nur dem Kunden. Hiermit gebe ich eine durchaus ernst gemeinte Kontaktanzeige für Trainerinnen und Trainer auf. Was das genau meint?

«Gesuch»

  • Suche: Trainer (m/w)

Ich suche einen Trainer oder eine Trainerin, der (oder die) sein (oder ihr) Angebot um die Kompetenzen «Visualisierung & Metaphern» erweitern möchte.

  • Ziel: Kooperation

Du beherrschst dein Business aus dem FF, bist jedoch der Meinung “Ich kann nicht zeichnen”. Du weißt, deine Kunden mögen Kopfkino und dass es ihnen hilft, sich konzentriert mit ernsthaften Themen auseinanderzusetzen.

  • Sinn: Spaß im Trainerdoppel

Im Doppelpack macht trainieren einfach noch mehr Spaß – und das nicht nur dem Kunden.

  • Chiffre: +49 212 400 60 40

Kontakt unter Angabe der Chiffrenummer +49 212 400 60 40 oder martina@lauterjung-design.de

Martina_Lauterjung_Skizzier_Coach_Flipchart_Trennlinie

Martina_Lauterjung_Skizzier_Coach_Flipchart_AusrufezeichenGeeignet für: Trainerinnen und Trainer,

  • die glauben, sie können nicht zeichnen.
  • die Kopfkino beim Kunden ernst nehmen.
  • die Mehrwert anbieten möchten.
  • die mehr Spaß beim Trainieren haben wollen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Sie ihn teilen!

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo Frau Lübben, ich arbeite gern mit anderen Trainern Seite an Seite. Für die Teilnehmer gibt das immer einen hohen Mehrwert. Die unterschiedliche Sprechweise, die unterschiedliche Herkunft macht die gemeinsamen Inhalte spannend. Jeder der Trainer hat seinen Schwerpunkt und seine ureigenens Thema. Es ist schön ist an der Profession des jeweils Anderen teil zu haben. So kann man sich ergänzen und auch schön die Bälle zuwerfen! Das entlastet und die Veranstaltung wird noch lebendiger! 🙂
    Ich habe jetzt nicht so genau auf dem Schirm, was Sie tun. Daher freue ich mich, wenn Sie mich direkt anschreiben!

    Beste Grüße
    Martina Lauterjung

  2. Hallo,
    die Idee einer Kooperation gefällt mir, auch, wenn ich in diesem Fall noch nicht genau weiß, was es meint. Über eine Nachricht freue ich mich.
    Herzliche Grüße,
    Susanne Lübben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.